Schnell Abnehmen leicht gemacht

Schnell Abnehmen Plan

Das Sport Drei Team möchte Ihnen heute etwas ganz besonderes vorstellen: Den Schnell Abnehmen Plan von Marcel Jung!

In den Schnell Abnehmen Ebooks wird das Abnehmen mit Sport sowie das Abnehmen ohne Sport (s. verlinkter Blogbeitrag von ihm) thematisiert. Angelehnt ist das ganze an der eigenen Transformation von Marcel, der bereits nach 3 Wochen sichtbare Erfolge vorweisen konnte (s. Transformationsbild unten).

Transformation

Nach seinen Aussagen ist die Umsetzung des Schnell Abnehmen Plans kinderleicht; er empfiehlt hierbei eine Kombination aus Intermittent Fasting sowie IIFYM (If it fits your macros). Heißt im Klartext:

Morgens wird auf das Frühstück verzichtet, mittags gibt es eine mittelgroße und abends eine sehr große Mahlzeit – das soll das Abnehmvorhaben mit einem Kaloriendefizit deutlich angenehmer und leichter machen! Vom Essen her ist eine Vielfalt an Lebensmitteln erlaubt, solange die Makronährstoffe und Kalorien pro Tag stimmen.

Trainingstechnisch handelt es sich im Komplettpaket Schnell Abnehmen Plan (die Variante mit Trainingsplan) um ein Ganzkörpertraining das recht minimalistisch ausgelegt ist. So schreibt Marcel, dass er dank 3-4x Ganzkörpertraining pro Woche sehr viel Kraft aufbauen konnte und ihm das geholfen hat, auch in einer Diät Muskeln aufbauen zu können!

Insgesamt lässt sich sagen, dass seine Schnell Abnehmen Pläne gut geeignet sind für jeden, der etwas zu viel Speck auf der Hüfte hat und ein einfaches Trainings- und Ernährungssystem sucht, das Erfolge garantiert.

Wer sich unsicher ist, mit einem seiner Schnell Abnehmen Pläne kaufen, kann in seinem Gratis Ebook einen guten Einstieg in die Inhalte der Schnell Abnehmen Ebooks finden.

Seine durchaus langen und informativen Blogbeiträge wollen wir nicht unerwähnt lassen! 🙂 Sie finden sich hier: Schnell Abnehmen Blog.

Hier noch der Link zur Homepage:

http://www.schnell-abnehmen-plan.de/

Wir hoffen, Ihnen hat dieser Beitrag gefallen! 🙂

Ihr Sport Drei Team

Sport Drei – Training, Ernährung & Gesundheit

Herzlich willkommen auf der Website von Sport Drei! 🙂

Das Team von Sport Drei freut sich sehr, dass Sie sich für die drei essenziellen Säulen in unserem Leben – Training, Ernährung & Gesundheit – interessieren!

Wir möchten Ihnen als Online Plattform zu diesen drei Themengebieten im Besonderen, aber auch zu weiteren interessanten Bereichen in ähnlichen Themenfeldern Informationen, Ratschläge, Tipps & Empfehlungen an die Hand geben und Lösungen für konkrete Probleme liefern.

Da wir auf ein umfangreiches Informationsnetzwerk zurückgreifen können, möchten wir Ihnen auch besondere Themen, etwa wie Sie schnell abnehmen oder eine chronische Sinusitis heilen können, präsentieren.

Wenn Sie zu einem bestimmten Themenbereich mehr erfahren möchten, besuchen Sie entweder die von uns links aufgelisteten Webseiten, folgen den Links in unseren Blog-Beiträgen oder senden uns eine E-Mail an info[at]sport-drei.de.

Viel Spaß auf dieser Website wünscht Ihnen Ihr Sport Drei Team! 😉

Beste Supplements

Beste Supplements

Beste-Supplements.de – Du bist auf der Suche nach den besten Supplements wie Proteinpulver (z.B. Whey Protein, Casein Protein), Aminosäuren, Weight Gainer, Kreatin (bzw. Creatin), Fatburner, Trainingsbooster und vielen weiteren Nahrungsergänzungsmitteln für Muskelaufbau, Shaping, Bodytoning oder einfach zum Abnehmen? Beste-Supplements.de zeigt Dir alles was Du wissen musst.

Die besten Supplements unterstützen Dich auf dem Weg an Dein Ziel. Oftmals ist auf Grund von Zeitmangel und Stress eine ausgewogene Ernährung nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Es wird zu Fastfood, mehrfachverarbeiteten Lebensmitteln oder Fertigprodukten gegriffen –  Hauptsache es geht schnell. Leider wird dadurch der Körper in Mitleidenschaft gezogen und es werden ihm notwendige Nährstoffe verwehrt, die er für seine Stoffwechsel- und Zellerneuerungsprozesse benötigt.

Gegen diesen Nährstoffmangel kann gezielt vorgegangen werden. Es gibt Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, die Dir innerhalb kürzester Zeit, eine konzentrierte Form bestimmter Nährstoffe bereitstellen. Egal ob es sich dabei um Proteine, Kohlenhydrate, Fette, Vitamine oder Mineralien dreht, für jeglichen Bedarf gibt es die verschiedensten Präperate. Außerdem gibt es die meisten Produkte in allen erdenklichen Formen, wie z.B. als Kapsel, Pulver, Tablette oder in flüssiger Form, für jeden ist etwas dabei.

Du hast Dich bestimmt schon einmal gefragt, welchen Nutzen Nahrungsergänzungsmittel haben, welche davon sinnvoll sind oder welche Supplements Du wirklich für Muskelaufbau, Abnehmen & Co brauchst. Genau hierfür bietet Dir Beste-Supplements.de umfangreiche Beiträge an. Du wirst innerhalb kürzester Zeit dein Wissen über die besten Supplements erweitern und deren Wirkung kennenlernen.

Beste Supplements zeigt Dir die besten Supplements für Frauen und Männer zur Optimierung von Training und Ernährung, listet die Top 3 der besten Produkte in jeder Kategorie auf und zeigt Dir, wo Du das jeweilige Produkt zu einem fairen Preis bekommst. Zu jedem Supplement wird der Nutzen und die Wirkung deutlich herausgearbeitet und Du bekommst ein gutes Gespür dafür, welche Supplements am Markt zu den besten und Sinnvollsten zählen.

Lege gleich los und informiere dich jetzt auf www.Beste-Supplements.de.

Sportspiele

Sportspiele gibt es bereits hunderte von Jahren – und das ist auch gut so!

Sportspiele – nicht nur was für junge Leute!

Wer kennt sie nicht. Die Sportspiele aus der guten alten Schulzeit. Hier Ball über die Schnur, Abklatschen und Völkerball. Sie brachten nicht nur eine Menge Spaß, sie förderten Körperbewusstsein, Koordination und den eigenen Willen.
Auch später in der Jugend- und Studienzeit waren sie beliebt- Volleyball, Fußball mit Kumpels, Badminton und Tennis. Das alles sind Spiele, die vor allem gesellschaftsfähig geworden sind. Auf welchem niveau man sie betreibt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Manche mögen sie wettkampfmäßig betreiben, für andere widerrum sind es einfach Freude bereitende Sportspiele.

Auch mit dem Alter soll mit der Bewegung nicht Schluss sein, vor allem im Hinblick auf eine optimale Gesundheit. Walking, Schwimmen und Spazieren gehen sind nicht das Non Plus Ultra im fortschreitenden Alter. Mit entsprechender Übung, Erfahrung, eventueller Ausrüstung und im Zweifelsfalle der Abklärung bei Fachmediziner und Sportarzt sollen Sportspiele bis ins hohe Alter kein Problem sein. Sie bringen nicht nur den Körper wieder in Schwung und helfen somit sich deutlich jünger zu fühlen. Oftmals bieten sie auch wieder völlig neue Möglichkeiten, ein spziales Netzwerk aufzubauen.

Mittlerweile haben mehrere städtische Einrichtungen deutschlandweit das Potenzial erkannt und ermöglichen Jung wie auch Junggebliebenen Sportspielarten Generations übergreifend. Das hat nicht nur den sportlichen Vorteil, sondern auch den bedeutenden Punkt des Erfahrungsaustausches. Vielen Menschen ist es wichtig in jedem Alter aktiv zu sein und zu bleiben. Wieso auch nicht? Spaß am Spiel ist garantiert!

Übrigens gibt es selbstverständlich auch Sportspiele für die digital affinen Leute unter Ihnen 🙂 Ein Angebot, dass sicherlich den ein oder anderen interessieren könnte, ist dieses hier:

http://sport.1001spiele.de/

Das Team von Sport Drei wünscht Ihnen viel Vergnügen bei einer Runde Sportspiele – auch wenn dies über das Internet geschehen sollte 😉

Regeneration

Sport, auch während der Regeneration

Regeneration
HebiFot/pixabay/cc0

Viele Sportbegeisterte wissen während ihrer Trainingspausen nicht so viel mit sich anzufangen. Zumindest wollen sie nicht ganz auf den Sport verzichten, wenn auch die Muskeln ihre Erholung brauchen, um mit dem erwünschten Aufbau zu beginnen. Doch auch in den heimischen vier Wänden kann man, auf dem trendigen Sofa liegend oder sitzend, Sport treiben. Das Zauberwort heißt an dieser Stelle: Spielekonsole. Besonders Sportspiele erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Spielekonsolen, Fußball, Basketball oder Wintersport, für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. Und trotz der sportlichen Anstrengung auf dem Bildschirm erholen sich Körper und Muskeln optimal.

Doch nicht nur auf dem Sofa, auch am Schreibtisch kann man seiner Sportbegeisterung nachgehen. Zahlreiche Anbieter locken mit kostenlosen Online-Sportspielen. Und auch hier ist die Auswahl riesengroß. Neben den bereits erwähnten, für die Spielekonsole erhältlichen, Spielen gibt es außerdem die Möglichkeit, Golf, Pool, Tischtennis, Billard, Air Hockey und vieles mehr zu spielen. Auch der Kampfgeist wird hier nicht vernachlässigt. In einem direkten Wettkampf mit anderen Onlinespielern versucht man auch hier, der Beste, Schnellste oder Stärkste zu sein. Doch auch wer nicht konkurrieren, sondern einfach nur unterhalten werden möchte, kommt hier voll auf seine Kosten.

Spiele auf dem PC oder der Spielekonsole machen aber nicht nur jede Menge Spaß und sorgen für Unterhaltung. In manchen Fällen eröffnen sie völlig neue Sportmöglichkeiten. Oft entdeckt man erst so, wie viel Spaß Sportarten wie Golf oder Skifahren machen können. Besonders, wenn man die Aktivität in seiner Trainingsphase vermisst, wünscht man sich, doch selbst aktiv diesen Sport betreiben zu können und nimmt sich vor, diesen Wunsch auch zu erfüllen. Schließlich muss es nicht zwangsläufig nur das Studio sein, in dem man seinen Körper trainiert. Sport an der frischen Luft ist gesund und regt den Muskelaufbau ebenfalls an. Auch ist es möglich, ein Sportspiel, wie Basketball oder Golf, als Ausgleich zum Krafttraining im Fitnessstudio zu betreiben. Damit gönnt man Körper und auch Geist eine angenehme, aber dennoch sportliche, Form von Auszeit, was wiederum von Vorteil für Ihre Gesundheit ist.

Abnehmen

Abnehmen

Die Themen Gesundheit und Fitness gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Ganze Märkte, die sich ausschließlich mit der Schönheit des Menschen beschäftigen, sind entstanden. Doch bei vielen Angeboten steht der kommerzielle Nutzen im Vordergrund – auch bei den meisten Diäten. Dabei bringt eine durchdachte Lebensweise, auch ohne Verzicht, oft den größten Erfolg. Auch das Team von Sport Drei hat sich mit dem Thema Gewicht verlieren beschäftigt.

Abnehmen und Ernährung

Besonders wichtig bei der täglichen Ernährung ist nicht ‘was’ Sie essen, sondern ‘wann’ Sie ‘was’ essen. Im menschlichen Körper wird bei der Einnahme von Nahrung das Hormon Insulin gebildet. Zum Fettabbau und somit zum Abnehmen, sollte der Insulinspiegel allerdings niedrig gehalten werden und das über einen möglichst langen Zeitraum. Hierfür reicht bereits der Zeitraum zwischen Abendessen und Frühstück aus, um deutliche Fortschritte erzielen zu können.

Mahlzeiten beim Abnehmen

Der eigentliche Trick ist nun, dass Nahrung, die den Insulinspiegel in die Höhe treibt, morgens und mittags gegessen werden kann. Abends sollten Sie dafür auf Kohlenhydrate und Speisen mit hohem Zuckergehalt verzichten, da diese das Abnehmen erheblich erschweren. Hierbei ist auch Obst gemeint, dessen Fruchtzucker den Insulinspiegel ansteigen lässt. Somit erhält der Körper morgens und mittags die benötigten Stoffe, um gekräftigt durch den Tag zu gelangen. Sobald der Insulinspiegel im Körper sinkt, beginnt die Fettverbrennung. Um raschen Erfolg zu erzielen, sollten Sie die letzte Mahlzeit des Tages gegen 18 oder 19 Uhr einnehmen, um einen möglichst großen Zeitraum bis zum nächsten Frühstück zu gewährleisten.

Tolle Mahlzeittipps gibt Ihnen der Fitness YouTuber Kolja Barghoorn:

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit! 🙂

P.S. gute Rezeptvorschläge bzw. Ideen für gesunde Mahlzeiten finden Sie neben YouTube oder Facebook vor allem bei der Social Media Plattform Instagram. Entweder geben Sie hier beliebte Hashtags wie #eat_clean, #foodporn, #instafood, … ein oder suchen direkt nach dem ein oder anderen Instagram User, wie beispielsweise dieser hier:

https://www.instagram.com/experimenteausmeinerkueche/

Gesundheit

Gesundheit

Gesundheit ist das wichtigste Gut was wir besitzen können. So sagte bereits Artur Schopenhauer:

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Gesundheit
Jules Lunteschütz/wikimedia/cc-by-sa

Das Thema Gesundheit bekommt immer mehr an Bedeutung. Meistens denkt man an die Gesundheit erst, wenn man krank ist. In jüngster Zeit wird aber immer öfter vorsorglich auf die Gesundheit geschaut.
Im wesentlichen ist Gesundheit gleichzusetzen mit Wellness, das sich zusammensetzt aus Ernährung, Bewegung und Entspannung. Ist dieses im Gleichgewicht, haben Sie keine Schwachstellen, und somit keine Angriffspunkte für Viren und Bakterien. Jeder Mensch,  muss daher individuell herausfinden was ihm gut tut.
Es gibt viele Diäten, Bewegungsvorschriften und genauso viele Entspannungtechniken. Jeder Mensch ist aber Individuell, also hören sie auf Ihren Körper und finden Sie herraus was Ihnen guttut. Es kann nicht jeder joggen gehen, Yoga machen und eine Diät einhalten, die auf alle Menschen abzielt. Wenn Sie sich ausgewogen ernähren das Essen genießen und Bewegung in Ihren Alltag einbauen, dann fühlen Sie sich sicher wohler und gesünder, als wenn Sie sich strickt an Programme halten, die Ihnen nicht behagen und mit Wiederwillen machen.
Auch im Umgang mit anderen Menschen können Sie wählen zwischen jenen, die Sie positiv und jenen, die Sie negativ Beeinflussen. Wenn es auch schwierig scheint, grenzen Sie sich ab von denjenigen Leuten, wo Sie merken, das sie Ihnen nicht gut tun. Sie werden merken, das Verspannungen nachlassen und sich mehr Gelassenheit einstellt. Im Bereich Ihrer Arbeit sollten Sie genauso auf den Umgang mit den Kollegen achten.
Je ausgeglichener Sie sind, desto weniger gestresst sind Sie und haben sicher bessere Laune und Ausstrahlung. Man fühlt sich attraktiver und aktiver und somit haben Sie schon die ersten kleinen Schritte zu Ihrer vollkommenen Gesundheit gemacht.

Falls Sie sich ausführlich über das Themenfeld Gesundheit informieren möchten, empfehlen wir Ihnen den Online Gesundheitsratgeber von Gesundheitkompakt.de:

http://www.gesundheitkompakt.de/

Training

Fitness

Freude am Sport

für mehr körperliche Fitness und eine Top Figur!

Fitness
www.localfitness.com.au/wikimedia/cc-by-sa

Fitness

Ohne regelmäßiges Training ist es kaum möglich, seine Figur in Bestform zu halten oder überhaupt in die Nähe dieses Ziels zu gelangen. Um den inneren Schweinehund überwinden zu können, ist die Frage, nach dem für sich selbst geeignetsten Sport, wohl die bedeutendste. Denn nur mit Freude und Spaß an der Bewegung schafft man es, kontinuierlich dranzubleiben und mit einer negativen oder ausgeglichenen Kalorienbilanz die Fettpölsterchen zu schrumpfen. Wenn Sie durch mehr Fitness und Sport Kilos purzeln lassen möchten, wählen Sie am besten jene Sportarten aus, die relativ viel Energie benötigen. Intensives, aber doch stetig aufgebautes Lauftraining, Radfahren, schnelles Schwimmen, Langlaufen u.v.m. fordern Ihre körperliche Fitness in hohem Ausmaß. Für die optimale Fitness eignet sich allerding s am besten eine Kombination von Ausdauersport und Krafttraining. Wenn Sie bisher nur gelegentlich Sport betrieben haben, und Ihre körperliche Fitness auf einen sehr geringen Status gesunken ist, erweist sich ein langsamer Aufbau als sehr sinnvoll. Nehmen Sie sich in dieser Situation Zeit für eine sportwissenschaftliche Beratung. Mittels einer Ausdaueranalyse lässt sich Ihre körperliche Fitness sehr schnell feststellen. Die Auswertung dieser Analyse ist die Basis für einen längerfristigen Trainingsplan. Mit Sport und Bewegung Ihre Leistungsfähigkeit und Ihre Fitness zu erhöhten, ist dabei das zu erreichende Ziel. Um gesundheitliche Risiken zu mindern, empfehlen Sportwissenschaftler besonders in der Anfangsphase eine Kontrolle der Herzfrequenz. Erfolge stellen sich schneller ein als man denkt. Oft schon ist man nach zwei Wochen vollgepackt mit Sport und Fitness selbst überrascht, wie viele Kilometer man mühelos meistern kann.

Süchtig nach Fitness und Sport

Fitness
skeeze/pixabay/cc0

Wen der bewegungshungrige Virus einmal erwischt hat, der lässt sich nicht mehr so leicht als Couch-Potatoe abstempeln. Fix in den Tagesplan eingebaut wird Sport bald zur Routine. Nicht als Qual, sondern als Belohnung nach einem harten Tag Arbeit, kann Sport (bei einer Diät) entspannen und die Seele und den Geist von Stress und Hektik befreien. Sport und Bewegung in der frischen Natur tun natürlich ihr übriges zum Glück Ihres Körpers dazu. Hormone werden ausgeschüttet, Adrenalin wird im Körper freigesetzt. Das Gefühl eines durchtrainierten Körpers macht Sie selbstbewusst und verleiht Ihrer Ausstrahlung Kraft und Intellekt. Also, lassen auch Sie mehr Sport und mehr Fitness in Ihren Alltag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken!

Ihr Team von Sport Drei

Diät

Der Sommer naht und der vergangene Winter hat durch Schlemmereien in der Weihnachtszeit seine Spuren hinterlassen. Um Ihre überflüssigen Pfunde zu verlieren bieten sich eine Diät in Verbindung mit Sport an. In diesem Beitrag zum schnellen Abnehmen haben wir Ihnen bereits den Schnell Abnehmen Plan vorgestellt, der genau dafür konzipiert wurde.

Eine Diät heißt dabei nicht zwangsläufig, dass Sie auf geliebte Lebensmittel verzichten müssen, sie sollten nur bewusster ausgewählt und auch nur in Maßen gegessen werden. Schon das Reduzieren von Süßigkeiten, süßen Getränken und sehr fetthaltigen Speißen lässt Ihr Gewicht sinken. Damit die Diät, die Sie persönlich für sich ausgewählt haben, nicht zu dem unerwünschten Jojo-Effekt führt, sollten Sie es langsam angehen lassen und auch nach der Diät nicht in gewohnte Muster zurückfallen. In Verbindung mit Sport bzw. ausreichender und vor allem regelmäßiger Bewegung werden Sie schnell Ihr persönliches Wunschgewicht erreichen. Da es oftmals an der fehlenden Motivation scheitert bietet es sich an, auch Freunde zu animieren. So müssen Sie den Weg nicht allein bestreiten und können sich immer wieder über Erfolge austauschen und auch den Sport als Gruppe bewältigen. Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Traumfigur. Mit der passenden Diät und genügend Bewegung werden Sie die überflüssigen Pfunde bald los sein und können so auch wieder Ihre kurzen Röcke aus dem Schrank holen.

Eine großartige Diät hat z.B. Fitnessmodel Sophia Thiel durchgeführt:

Wenn das mal keine Motivation ist, weiß ich auch nicht! Bestimmt dürfte diese Transformation auch den ein oder anderen Kerl motiviert haben, endlich Vollgas zu geben im Fitness 😀

Ob man lieber Low Carb oder Low Fat fahren sollte, ist individuell unterschiedlich. Hier empfiehlt es sich, sich ausreichend im Internet (oder bei Personen im Fitnessstudio, die bereits eine solche Diät gemeistert haben) zu informieren. Ein recht gelungener Vergleich, welches der beiden Diätformen besser ist (Low Carb oder Low Fat) finden Sie in diesem Spiegel Online Artikel:

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/low-carb-oder-low-fat-welche-diaet-ist-besser-a-1047505.html

Auf die Frage „Wie nehme ich am besten ab?“ gibt es keine konkrete Antwort, da das von Person zu Person unterschiedlich ist. Allerdings können Empfehlungen zum Abnehmen, wie hier bei Fressnet.de zusammengetragen, Ihnen dabei helfen, endlich das gewünschte Gewicht zu erreichen.

Viel Erfolg bei Ihrem Abnehm-Vorhaben! 🙂